949-London and New York-140805.jpg
Square Peg Award (1 von 1).jpeg
949-London and New York-140805.jpg

Sarah Maria


SCROLL DOWN

Sarah Maria


Liebes Hochzeitspaar, ich begleite Euch auf Hochzeitsreportagen in Deutschland und Europa.
Bevor ich mich meiner Leidenschaft, der Hochzeitsfotografie widmete, war ich mehrere Jahre im Bereich Fashion-Fotografie in Sydney tätig. Inspiriert von Mode und Design, erzähle ich kunstvolle und persönliche Hochzeitsgeschichten. Meine Arbeit würde ich als gefühlvollen Fotojournalismus beschreiben, wo jeder seine eigene und beste Rolle spielt; sich selbst. Dabei spiele ich die Rolle der Beobachterin, die versucht Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Momente, die Euer ganz persönliches Glück widerspiegeln. Tiefes Glück, das Ihr später beim gemeinsamen Betrachten immer wieder empfinden werdet.
                                                                                                            Eure Sarah Maria

Square Peg Award (1 von 1).jpeg

SQUARE PEG


Stolze Gewinnerin des

Square Peg Award 2012

SQUARE PEG


Stolze Gewinnerin des

Square Peg Award 2012